четвртак, 23. новембар 2006.

Geschenke - die man nie vergessen wird

Zu meinem 45. Geburtstag wurde ich „belohnt mit einem wunderschönen Werk“ – für einen Exillyriker ein unbeschreibbares Gefühl...


Flucht - © by Vicky

vom ewigen eis
und seiner glut
tanzt meine stimme
bis sie sich in einem labyrinth verirrt

ein dunkler
wind
verjagt
sie
ins
E
X

I
L

Miroslav B. Dušanić


Viktoria Weihmann, geb. 1985 in Köthen/Sachsen-Anhalt;
eine kreative und kunstbegeisterte Studentin an der Uni Hildesheim

3 коментара:

Анониман је рекао...

Hallo Miro,

leider versäumte ich es dir zu gratulieren. Das möchte ich hiermat nachholen... ich wünsche dir alles erdenklich Gute...

... und du bist zu beneiden... für solch ein Geschenk... Vicki malt grandios...

Lg

nur ich

Миррослав Б Душанић је рекао...

…versäumt hast du Nichts, ab bestimmtem Alter sind Geburtstage uninteressant.

Vicky malt „ihre Seele“: ihre Werken hinterlassen einen düsteren, überzeugenden, beklemmenden Eindruck…

Liebe Grüße
@miro

Анониман је рекао...

Hallo Miro,

jetzt muss ich lachen :-)))
Bis zu meinem 40 hatte ich immer Panik vor dem älter werden... Heute nicht mehr.. ich werde nicht älter ... sondern weiser ;-) ... wie du auch ;-)

lg
nur ich

http://www.myblog.de/traumspuren