среда, 31. октобар 2007.

Miroslav B. Dušanić: Studie

© by Gisela Gnath
studie

leicht bekleidet
nacht rauscht

schmerz verzerrt
mond lauscht

irgend
wo

im haus heimlich

viel
leicht

auch nicht

Miroslav B. Dušanić

3 коментара:

Анониман је рекао...

Manche Zeilen bewegen, doch kein passendes Wort erblickt das Licht der Welt.
LG
Petros

Миррослав Б Душанић је рекао...

Lieber Petros,

Recht hast du...meine Experimente sind nur Skizzen,
sehr oft voreilig geschrieben, weil ich befürchtete
sie zu vergessen...und sehr viele werden/müssen
neubearbeitet um ein Gedicht zu sein.

Ich bearbeitete meine Texte regelmäßig/fortdauernd
und bin dankbar für ehrliche Kritik - sie hilft mir mehr
als Lobgerede...

LG
@miro

Анониман је рекао...

Hallo Miro,
erst einmal müssen wohl meine Texte zu Gedichten reifen, bevor ich mich erdreiste an solchen Kritik zu üben.

Deine "Studie" hier ist für mich ein Gedicht, es hat mich tief in meine Vergangenheit geführt, dorthin, wo mir schon als Kind die Kehle zugeschnürt war.

... und so schreibe ich immer dort, wo es mich drängt, was ich denke und spüre... aber kritisiern sollen andere.
Da habe ich in den letzten Tagen, wie du weißt, erst eine intensive Auseinandersetzung gehabt.

LG
Petros