четвртак, 14. фебруар 2008.

Sara Dušanić: 6.oktober

© by Anke Merzbach
6.oktober

scham den
lippen! wohl
geformtes ge-
schminke (doch
gar nicht nötig!)
„machste mal
kuss- statt
fischmund?“

tanzbein und radio-
musik swingen
einen silberlöffel
mit marzipan - jo-
ghurt an linken arsch-
packe, kleben!
„Ha, ha, det war ein-
satz!“, flugs der
hosenstrip und zur
tür hinaus.

nach freiwild nacht
und morgen „wahrl-
ich ordentliche figur!“,
mit nacktem hinter
an das zimmer-
mädchen vorbei
balance - aktieren.

wäscheschlachten!
mit manns-
kraft die liebste
von einer früh
links rolle aus
blauen bettbezucht
pellen, sie spielt
cleopatra, ach JA!
dem caesar!

Sara Dušanić

4 коментара:

Анониман је рекао...

Da lese ich friedlich - und denke so: "Potzblitz! Das muss ja ein besonderer Mittwoch gewesen sein!" Und dann sehe ich einen anderen Namen. Gleicher Nachnahme (sie hat den huebscheren Vornamen, Miro!) - also vermute ich: die Ehefrau. (Und wenn ich das hier sehe, wuerde ich sagen, da haben die Engel aber ein Einsehen mit Dir gehabt, Miro!)
Grueße

Анониман је рекао...

Kann natuerlich auch die Tochter sein - aber die Engel haben sie auf jeden Fall geschickt.

Миррослав Б Душанић је рекао...

Hallo Bjørn,

der Engel ist meine jüngste Tochter - frischgebackene Studentin der Uni Hildesheim: Diplom-Studiengang Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis (Literatur/Theater/Medien)...

der stolze Papa

Elsa Rieger је рекао...

Starkes Gedicht!

Du kannst wirklich stolz sein, Papa!

LG
ELsie