уторак, 23. март 2010.

Auszüge aus dem Gemeinschaftsprojekt: Stadtlieben



worte zwischen dem kiefer
unaussprechlich sauer - will schlucken
krallen sich in schamrote
wangen

- ich liebe dich -

unmöglich zu schreien
zu flüstern
du hältst die ohren zu

mir zerfriert der mund

© by Elsa Rieger

© by blightbody92

die zeit vergeht - unvermeidlich

unsere wimpernschläge
und die schwalben fliegen nach süden
wiederholt

für unser: ich liebe dich - ist zu spät
so unersättlich und besessen
war die jugend
als ein ungesättigtes phantom

ich liebe dich - längst vergessen
fallen worte
windgetragene herbstblätter
restlos weggewischt - wer weiß wohin

Miroslav B. Dušanić

3 коментара:

Rachel је рекао...

Also das ist wieder umwerfend genial...

und ich hoffe, ihr schafft es zu einem Büchlein;-)


herzlich, Rachel

Elsa Rieger је рекао...

Ich finds auch sehr gelungen!

:-)

ELsa

syntaxia је рекао...

Auch mir gefällt dieses Zusammenspiel sehr gut!! :-)

..grüßt syntaxua herzlich