субота, 21. април 2012.

Thomas Schulz: Stille Stunden

Thomas Schulz: * 21.April 1963 + 01.November 2007

Ich wünsche mir


          nichts mehr zu sagen
          nicht darüber nachzudenken
          was morgen sein könnte,


    ich wünsche mir,


           ganz still zu sein
           schweigen zu können
           in dem Augenblick,
           der alles erleuchtet,


    ich wünsche mir,


             meine Augen
             nicht schließen zu müssen
             nicht traurig zu sein
             weil…,


    ich wünsche mir,


              nicht fragen zu müssen
              nicht zu zweifeln
              und es zu begreifen,

     ich wünsche mir,


              Zeit zu haben
              zum Weinen,
              wenn ich mich danach fühle,

     ich wünsche mir,


               nur ein wenig Leben.


Thomas Schulz

2 коментара:

Elsa Rieger је рекао...

Ich muss wieder weinen, Miro ...

ELsie

Миррослав Б Душанић је рекао...

Ich bin ein sehr visueller Mensch. Ich sehe seine Stille vor mir…