недеља, 17. децембар 2006.

Günther Moro

Günther Moro
Günther Moroder mit der Technik kämpft und meistens beherrscht…

Am 18. Dezember 2005 fing es an: ProLyKu-Forum ging online…Herr Günther Moro ermöglichte Mitgliedern der ProLyKu-Autorengruppe miteinander zu kommunizieren, sich besser und erfolgreicher zu präsentieren…schoss Fotos, machte Video- und Audioaufnahmen, begleitete technisch unsere Veranstaltungen (Licht- und Tontechnik) etc.
...und ein Jahr verging für die Autoren sehr erfolgreich, sodass es ohne ihn fast unvorstellbar wäre…
Geboren 1958 in Wien, hat sich der ProLyKu-Autorengruppe angeschlossen, weil er gerne mitliest...

aber auch mitschreibt:



Hilfe

Weine nicht mein Kind
mit vollen Händen
komme ich geschwind

Günther Moro

Günther Moro
der passionierte Zigarrenraucher...


P.S.
für Günther: ein gewölbtes Emailleschild mit den bekannten
3 Mohren - Motiv von Gipkens, 25 x 40 cm, limitierte Auflage
aus den 70er Jahren

3 коментара:

Анониман је рекао...

Hallo @ Miro,

wie Recht du hast... Ohne Günther Moro wäre ProLyKu niemals so "weit" gekommen! Ihm, seinem Einsatz ist es zu verdanken, das 100% ein Erfolg für euch wurde.
Eigentlich hätte er eine extra gute Zigarre verdient ;-)

Lg
nur ich

Анониман је рекао...

Für Günther;

in Gedanken eine Del Morro
am Küchentisch;
der Flugdrachen,
Du
und

ich...


Frau Sarotti

Анониман је рекао...

Hallo Mister 40%,

ich danke Dir vom Herzen der heutige Tag wird mir in Erinnerung bleiben.

Und ich mache es gerne für Euch und unser Schaffen.

Ich habe alles nur keine Sarotti :-))

Danke der ganzen Liste und dem Forum

Günther