недеља, 7. фебруар 2010.

Auszüge aus dem Gemeinschaftsprojekt: Stadtlieben

© by Vaga

ich zerfalle in tropfen
die meine augen verlassen

- hunderte -
seit du gegangen bist

- von zeit zu zeit sammle ich
sie in einem glaskrug -

tränen schimmern wie kleine sonnen

© by Elsa Rieger

© by momentanaufnahme

hundert abschiedsschritte in deinen augen
vielleicht mehr
- wer weiß es schon

es war einmal ein tunnel
groß und still
- wie könnte es anders sein

hundert abschiedsschritte unter meinen füßen
vielleicht mehr
- ungewollt

ein paar laute worte auf meinem rücken
nahm ich mit - aber dann

tat es weh hier und da - überraschend
wieder licht
in die augen gestochen

Miroslav B. Dušanić

3 коментара:

Rachel је рекао...

...und wieder bewundere ich euer Zusammenspiel, eine wahre Freude, dieses Lesen...

herzlich, Rachel

Pop Art је рекао...

ein wirklich sehr geschmackvolles zusammenspiel. sehr kreative kombination von blatt und tau

Elsa Rieger је рекао...

Es ist wirklich schön, Miro, so mit Abstand gelesen!

LG
ELsie