3
...und wieder: Was ist ein Gedicht? ...und wieder: Was ist ein Gedicht?

Was ist ein Gedicht? Auf den Tisch etwas Klares stellen, wie Brot oder Wasser. Oder zwisc...

Прочитајте више »

0
Miroslav B. Dušanić: Die Wahrheit des Scheiterns Miroslav B. Dušanić: Die Wahrheit des Scheiterns

Die Wahrheit des Scheiterns Aus der Tiefe des Dunkels erheben sich umgebrachte Freunde ...

Прочитајте више »

0
Miroslav B. Dušanić: Erinnerung Miroslav B. Dušanić: Erinnerung

© by Graham Coughtry Erinnerung Wie für die Toten in den Grüften bleibt draußen ihnen Wel...

Прочитајте више »

4
Miroslav B. Dušanić: Finsternis im Exil Miroslav B. Dušanić: Finsternis im Exil

Miroslav B. Dušanić Finsternis im Exil Die langen Nächte kamen früh genug und die Tag...

Прочитајте више »

1
Tomaž Šalamun: Volkslied Tomaž Šalamun: Volkslied

Volkslied Jeder echte Dichter ist ein Ungeheuer. Er ruiniert seine Stimme und die Mensc...

Прочитајте више »

2
Miroslav B. Dušanić: Unter den Büchern meiner Bibliothek Miroslav B. Dušanić: Unter den Büchern meiner Bibliothek

© by Elizabeth Enders - Indigo/Prussian Text (1995) Unter den Büchern meiner Bibliothek ...

Прочитајте више »

0
Ljubomir Micić Ljubomir Micić

Anonym - Ljubomir Micić um 1920 (Dada - Jok, Zagreb) Irgendwo im Urwald wurde der Mensch gebo...

Прочитајте више »

7
Miroslav B. Dušanić: Soldatenbrief aus Bosnien Miroslav B. Dušanić: Soldatenbrief aus Bosnien

Irving Norman (1906–1989) Soldatenbrief aus Bosnien In unseren Seelen flattern schwarze F...

Прочитајте више »

4
Miroslav B. Dušanić: Randnotiz für Gabriele Brunsch Miroslav B. Dušanić: Randnotiz für Gabriele Brunsch

Arthur I. Keller Randnotiz für Gabriele Brunsch und im Untergrund bin ich ein angekettet...

Прочитајте више »

1
Antun Branko Šimić (1898 - 1925) Antun Branko Šimić (1898 - 1925)

(1923.) Die Dichter Die Dichter sind das Staunen in der Welt Sie gehen durchs Land...

Прочитајте више »

0
Miroslav B. Dušanić: Kurze Zusammenfassung Miroslav B. Dušanić: Kurze Zusammenfassung

Kurze Zusammenfassung Zwischen deinen Fingern gespannt mein Gesicht der Mond erzittert...

Прочитајте више »

2
Паул Целан: Сјај зеница твојих Паул Целан: Сјај зеница твојих

* 23. новембар 1920 - † 20. април1970 СЈАЈ ЗЕНИЦА ТВОЈИХ (Ангели Черновској) Испод сребрних о...

Прочитајте више »

1
Miroslav B. Dušanić: Im Schwindelgefühl Miroslav B. Dušanić: Im Schwindelgefühl

Im schwindelgefühl Wortlos vom zuviel an Schwermut Dämonen der Erinnerung ständig diese u...

Прочитајте више »

0
Skulpturen von Boris S. Staparac Skulpturen von Boris S. Staparac

Прочитајте више »

0
Miroslav B. Dušanić: Anastasija Petrovna Miroslav B. Dušanić: Anastasija Petrovna

Мирослав Б. Душанић Anastasija Petrovna   Nur manchmal in der Stille der Nacht zeigt sie ...

Прочитајте више »

0
Miroslav B. Dušanić: Helden verstaubter Wege Miroslav B. Dušanić: Helden verstaubter Wege

Мирослав Б. Душанић Helden verstaubter Wege Im Hin und Her der Körper zwischen Tisch...

Прочитајте више »

0
Miroslav B. Dušanić: Ein Dichter erzählt über Anastasia Petrovna Miroslav B. Dušanić: Ein Dichter erzählt über Anastasia Petrovna

Rodolphe Bresdin: La comédie de la mort Ein Dichter erzählt über Anastasia Petrovna ...

Прочитајте више »

2
Miroslav B. Dušanić: Nr. 19 Miroslav B. Dušanić: Nr. 19

© by Biljana Cincarević Nr. 19 wir fanden uns nicht meine abendlichen küsse flogen al...

Прочитајте више »

0
Fabian Tietz: Gedichte Fabian Tietz: Gedichte

Gedichte sind Boote die einen in unbewusste Gewässer führen. In schöne und schauderhafte Land...

Прочитајте више »

0
Miroslav B. Dušanić: Unterkunft Miroslav B. Dušanić: Unterkunft

Leonid Šejka - [aus Bilderzyklus "Abladeplätze"] Unterkunft Die Worte ins Dunk...

Прочитајте више »

1
Miroslav B. Dušanić: Peter Handke. Sein Buch. Ein Nachhall. Und Ich. Miroslav B. Dušanić: Peter Handke. Sein Buch. Ein Nachhall. Und Ich.

Peter Handke. Sein Buch. Ein Nachhall. Und Ich. Es gibt Tage da blättere ich unaufhör...

Прочитајте више »

0
Andrzej Szczypiorski Andrzej Szczypiorski

Am Morgen wachte er missmutig auf, und am Abend schlief er in der gleichen Stimmung wieder ei...

Прочитајте више »

0
07. April 2008 07. April 2008

07. April 2008 Ich bin allein...und trüb ist es des Frühlings Abendstunde. Mirosla...

Прочитајте више »

0
Miroslav B. Dušanić: So mag ich mich nicht Miroslav B. Dušanić: So mag ich mich nicht

So mag ich mich nicht: Im Gesicht Donnerschläge entdeckt Eingenistet im Bart Lagern ...

Прочитајте више »

1
Aufeinandergeschichtet Aufeinandergeschichtet

Aufeinandergeschichtet Ein Glockenlied so zwischendurch lärmend Schmerzen in de...

Прочитајте више »

0
Wilhelm Müller: Frühlingseinzug Wilhelm Müller: Frühlingseinzug

Прочитајте више »

0
Die Zeit vergeht. Die Zeit vergeht.

Die Zeit vergeht. Die Zeit vergeht nicht. Die Ruhe täuscht. Van Goghs Selbstportra...

Прочитајте више »

6
Danilo Kiš: Homo poeticus Danilo Kiš: Homo poeticus

ISBN 3-446-17052-9 Ein echter Text ist ein solcher, der geschrieben wurde, weil er geschrieben...

Прочитајте више »
 
Top