недеља, 14. децембар 2008.

Floor Massage Illusion


Für mich ist es immer wieder verblüffend, wie das Innere das Außen komplett verändert, in welchem Zusammenhang das alles steht.

4 коментара:

Анониман је рекао...

Das wirre Spiel von Licht und Schatten erzeugt Unebenheit. Da sieht man mal wieder, wie unser Gehirn "abgerichtet" ist... :-)

Wünsche Dir eine angenehme Adventswoche.

Анониман је рекао...

Ich empfinde es anders als Claudia Jo.: Das bunte Treiben, das Scheinbare... Die unbegrenzten Möglichkeiten zu sehen... wie mein Inneres das Äußere sieht, sehen will, sehen kann, doch nicht sehen muss.
Gruß
Petros

Анониман је рекао...

Diese Phänomene des Sehens finden sich auch in der Psychologie.
Es lässt sich manches gut auf unser Verhalten übertragen..
Das ist sehr spannend und verblüffend, wie der Autor schon schreibt...

..grüßt dich Monika

Миррослав Б Душанић је рекао...

Liebe Monika,

ich muss mich auf dieser Stelle für entstandene Missverständnisse entschuldigen - das Bild Floor Massage Illusion wurde nicht vom Gregor Schneider kommentiert…
Beim Bildbetrachten zitierte ich den Künstler, dessen Arbeitsschwerpunkt gebaute Räume sind.
Der Künstler wurde für sein Totes Haus ur (Dead House ur) in Venezia mit dem Goldenen Löwen der Biennale ausgezeichnet...

Liebe Grüße
@miro