среда, 1. јул 2009.

Landschaft von Šumadija: Gornja Trešnjevica


Nach zuletzt gepostetem Gedicht, das mich viel Kraft „kostete“ (auch wenn es so einfach aussieht), brauche ich eine kleine Ruhepause. Dafür sorgt mir die Landschaft von Šumadija in Serbien - ich mag sie sehr… Und hier stelle ich die Aufnahmen aus der Aranđelovac-Region vor: Ausflug in Gornja Trešnjevica









© by Елена Јовановски

7 коментара:

Catilustre је рекао...

This is wonderful!
beautiful landscape....a bit similar to my couty too :-) green and montains!

nina rizzi је рекао...

dá até vontade de aó estar...

Sajkaca је рекао...

Wunderschöne Fotos! Sie vermitteln Ruhe aber auch Sehnsucht nach der schönen Natur in Serbien!

Elsa Rieger је рекао...

Da ich ein bisschen was kenne von dir, lieber Miro, verstehe ich die Kraftlosigkeit nach "Schwellfuß" gut und genieße diese Bilder!

Herzlich,
ELsie

Bjoern је рекао...

Kleiner virtueller Urlaub - sehr schön.

El canto de la ciguapa је рекао...

vaya me gustan tus fotos, no se si comprendes el español
saludos

Teresa Vargas Feria је рекао...

Beautiful Pictures.