четвртак, 28. јануар 2010.

Dušan - Duško Radović

29. November 1922 in Niš; † 16. August 1984 in Belgrad


Einer wird überzeugt

- Gesteh, dass du frei bist!
- Ich gestehe!
- Gesteh, dass du glücklich bist!
- Ich gestehe!
- Gesteh, dass du uns liebst!
- Ich gestehe!
- Gesteh, dass wir gleichberechtigt sind!
- Ich gestehe!
- Gesteh, dass du es so gewollt hast!
- Ich gestehe!
- Wo hast du noch nicht gestanden?
- Ich weiß es nicht!
- Gesteh, dass du unser Bruder bist!
- Ich gestehe!
- Hast du gestanden, dass du glücklich bist?
- Ich weiß es nicht!
- Gesteh es!
- Ich gestehe!
- Ist dir jetzt leichter, wo du alles gestanden hast?
- Ja!
- Gesteh es!
- Ich gestehe!
- Wie sagt man?
- Danke!

Dušan – Duško Radović

1 коментар:

Rachel је рекао...

...was gesteht man nicht alles, wenn die Angst im Nacken sitzt oder sonst irgendwas...

prima gedacht, Miro, Daumen hoch!!!

herzlich, Rachel