понедељак, 1. фебруар 2010.

Auszüge aus dem Gemeinschaftsprojekt: Stadtlieben

so richte ich mich ein - auch ohne dich
die kahlen tage zu beleben

zwinge dem mund ein: guten tag
ab - unwillig
schlägt mein herz

überall feindesland
...wittern

/ der einkauf spießruten /

lauf - das brot in der neuen wohnung
mit dem tränennachgeschmack

Elsa Rieger

Savko Pećić Pesa: Vrijeme u prolazu

so drehen wir uns routinemäßig in kreisläufen
- belügen
von erstem frühlingsregen

bis zum herbstsströmen - sonnenlos
wie lange noch: ja hier bin ich

biete dir meine dunkle seele an
so einfach angerichtet wie bauernsalat
- der noch immer schmeckt

Miroslav B. Dušanić

4 коментара:

Rachel је рекао...

ENDLICH kann ich wieder bei dir lesen,lächel...und dazu noch von euerer Gemeinschaftsarbeit...großes Lob euch Beiden!!!

herzlich, Rachel

Elsa Rieger је рекао...

Wir sind echt gut, Miro!

Savko Pećić Pesa је рекао...

Aх та планета, што шета !

Анониман је рекао...

Was für eine Vergleich - die dunkle Seele anbieten wie Bauernsalat -
Salat gewürzt mit Tristesse.

Liebe Grüße
Barbara