петак, 2. април 2010.

First Lady of the Organ: Diane Bish


J. S. Bach: Toccata and Fugue in D minor


Pietro Yon: Concerto Gregoriano "Finale"

4 коментара:

syntaxia је рекао...

Tief beeindruckt sage ich:
Danke, Miro!
Ich habe großen Respekt vor solchen Künstlern!

..grüßt dich syntaxia herzlich

Миррослав Б Душанић је рекао...

Danke, liebe Freunde!

Die wahre Freundschaft - kommt vom Gott - bleibt ewig und wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Rachel је рекао...

Lieber Miro,

deine hier eingestellte Musik ist die meine, aber das weißt du längst...

Liebe Gedanken sind für dich von mir unterwegs, frohe, denn ich durfte dich hier ein wenig kennen lernen...

Glückliche Ostertage wünsche ich dir von Herzen...und wenn ich dann in der Kirche singe: Jesu bleibet meine Freude, weiß ich, wovon ich singe...ER hält uns in der Hand, fügt und leitet...
Gottes Segen sei dir gewiss...

herzlichst, Rachel

LitTalk је рекао...

Lieber Miro,

gerne verfolge ich Deinen Blog, wenn ich auch aus persönlichen Gründen zur Zeit nicht viel im Internet schreiben kann.

Wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Osterfest!

Reinhard (tjm.)